Die Magensonde wird verwendet, um Patienten, die nicht schlucken können, unter bestimmten Umständen die notwendige Wasser- und Nahrungsversorgung zu ermöglichen. Magenschläuche bestehen im Allgemeinen aus Polyurethan oder Silikon. Je nach Material sollten die Magensonde aus Polyurethan und Silikon jeden Monat gewechselt werden. Dick, schlank und kurz haben unterschiedliche Spezifikationen, die Magensonde ist eine Magensonde und eine Nasensonde. Unter diesen ist die Magensonde etwa 45 cm lang und kann durch den Mund 35 bis 40 cm eingeführt werden. Die nasale Ernährungssonde ist ca. 105 cm lang und muss ca. 55 cm durch das Nasenloch eingeführt werden. Es geht durch den Pharynx, um den Magen durch die Speiseröhre zu erreichen. Die Magensonde ist leicht zu prolapsieren. Es sollte fest haften, um wiederholte Intubation und versehentliches Absaugen zu verhindern. Es besteht aus einem Gelenk, einer Magenschlauchklemme und einer Kreuzknotenblockierkappe. Die Magensonde verbleibt in der Speiseröhre, und die physiologische Umgebung des ursprünglichen Verdauungstrakts des Patienten wird verändert, was dazu führt, dass sich der Schließmuskel des Ösophagusendes fest schließt. Atemwegsobstruktion, schwerer Husten und andere stressige Reize führen leicht zu Komplikationen wie Reflux der Speiseröhre. das kann auch durch den Magen gehen. Schlauch zum Abziehen der Magenflüssigkeit. Es gibt normalerweise zwei Gasinjektionsmundgelenke für den Magenschlauch. Die obere Kappe kann nur mit einer kleinen Spritze geöffnet werden, um die Schubstange und den Kolben manuell unter Druck zu setzen und wasserähnliche flüssige Lebensmittel zu treffen. Unten können Sie einen Booster und eine 100 ml große Spritze verwenden, um einige zu treffen. Dickere Fleischgerichte oder mechanisch zu Paste oder Pastennudeln usw. pulverisiert können die Ballaststoffe erhöhen, den Stuhlgang erleichtern, die Verdauung und die Nährstoffversorgung fördern, aber nicht zu schnell zu viel füttern, was zu einer Magenentleerung führt. Glatter Reflux der Speiseröhre trat auf. Das Eindringen großer Partikel kann das Rohr blockieren. Oben befindet sich eine Magensonde-Blockierkappe, die unmittelbar nach dem Füttern blockiert und festgeklemmt werden sollte. Eine Kontamination der Magensonde muss vermieden werden. Das Magenschlauchband sollte in einen geschlossenen Nachttisch gelegt werden, um eine Kontamination der Kakerlaken zu vermeiden.
Verhindern Sie wiederholte Intubation und Aspiration
Dec 27, 2019Eine Nachricht hinterlassen
Anfrage senden